Unsere Partner

Hansbauer

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Außer wenn’s um die Qualität beim Hansbauer geht. Seine Apfel- und Birnensäfte sind Fix-Bestand in unserem Sortiment – für uns die perfekten Durstlöscher aus regionaler Produktion.

HIEBL

Dass die Edelbrände und Liköre vom Hiebl ausgezeichnet sind, ist hinreichend bekannt. Weit über den Geschmack hinaus. Denn wenn einer weiß, wie man einem Tropfen den Geist verleiht, dann der Weltmeister im Schnapsbrennen.

Kürbishof Metz

Ein Name, den man kennt. Qualität, die man zu schätzen weiß. Der Kürbishof Metz und seine Inhaber Karin und Raimund Metz genießen unser vollstes Vertrauen, wenn es um Kürbisprodukte und Kartoffeln geht.

Lehner

Die Familie Lehner kennen wir im Grunde seit den Kinderschuhen. Als direkte Nachbarn verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Insofern wissen wir ganz genau, wo es den besten Spargel und die süßesten Beeren gibt.

Milchmäderl

Nein, die Milchmäderl sind keine Bäuerinnen. Das sind die bislang 95 Schafe von Katharina und Gerald Schinwald. Ihre Milch veredeln sie zu herzhaften Schafskäseprodukten. Von der schneidigen Susi bis zur feinen Frieda.

Mostviertler Weideschweine

Freilandhaltung. 16–24 Monate Wachstum. Erika und Walter Baumgartner wissen genau, was hohe Qualität bedeutet. Wir wissen das zu schätzen und vertrauen auf ihr Frischfleisch vom Duroc- oder Mangalitza-Schwein.

Wagyuhof

Manchmal darf es auch etwas ausgefallener sein. Das Fleisch vom Wagyu-Rind ist nicht umsonst international stark gefragt. Mit dem Wagyuhof haben wir einen starken Partner an der Seite, der uns mit höchster Fleischqualität beliefert.