Sie planen ein Event und möchten Ihre Gäste beeindrucken?
Setzen Sie auf herausragendes Catering, um Ihr Ziel zu erreichen.
Mit hochwertigen Produkten aus dem Mostviertel.
Und Genussgarantie.

Was unsere Kunden schätzen:

Elke Aigner

Autohaus Aigner

“Ich entschied mich schon öfter für Catering von Meineck. Bei meinem 30. Geburtstag und mehreren Veranstaltungen von Auto Aigner. Ob Buffet oder Menü, kleiner oder großer Kreis – die kulinarische Vielfalt ist die Spezialität der „Meineck-Jungs“. Sie gingen immer auf meine individuellen Anliegen und Wünsche ein und verpassten den Veranstaltungen so eine ganz persönliche Note. Als Küchenprofis werden sie den allerhöchsten Ansprüchen gerecht und haben zudem einen Blick für’s schöne Detail. Daumen hoch – kann ich nur weiterempfehlen.”

Lukas Michlmayr

Bürgermeister Stadt Haag

“Wir feierten im Jahr 2017 unsere Hochzeit in der Stadtpfarrkirche Haag. Durch unsere Berufsfelder und Bekanntenkreise freuten wir uns über 700 Hochzeitsgäste. Wir entschieden uns für eine Agape mit regionalen Köstlichkeiten im Anschluss an die Trauung rund um die Kirche. Es war eine Herausforderung für so viele Gäste eine Agape herzurichten – nicht aber für die Jungs von Meineck. Ihr habt mitgeholfen, dass dieser Tag ein unvergesslicher für alle Hochzeitsgäste, speziell natürlich für Karin und mich wurde. Ich danke euch dafür und wünsche euch alles Gute auf dem Weg nach vorne!”

Hermann Veigl

Fa. Handlbauer

“Ich kannte Florian und Stefan schon länger und wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann. Als sich die beiden selbstständig machten, engagierte ich Meineck Catering für meine Geburtsfeier. Die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Professionalität und der Top-Service inklusive Plan B machten den Abend zu einem großen Erfolg. Ob Grillerei oder à la carte: Die Qualität der Speisen und Getränke war 1A und die beiden Caterer punkteten mit Freundlichkeit und Schmäh. Gerne wieder!”